für Elmshorn und Umgebung
×
×

Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt

Hans-Böckler-Str. 126
25337 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 04121 79 04 40
kontakt@famila-nordost.de www.famila-nordost.de
Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt Elmshorn Hans-Böckler-Str. 126 25337 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Backshop, Bäckerei, Deutsche Post, EC-Automat, Fotoladen, Friseur, Gold- u. Uhrenstudio, Imbiss, Kohlensäure-Zylinder-Tausch, Reisebüro, Schlüsseldienst, Textil-Boutique, Ticket-Service, Fleischereien
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2023D. Wagener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin am 29.08.23 da gewesen. Die Friseurin war jenseits bin freundlich. Mein Haar ist zu dünn. Meine Kopfhaut ist zu trocken. Mein Haar ist zu trocken. Die Dame war genervt, dass sie nicht weiter am Handy spielen konnte, oder mit der Kollegin beim Bäcker nebenan Kaffee saufen konnte, dort durfte ich auch mit bekommen, wie eben jene Friseurin über mich als Kundin hergezogen ist. Für 63.-€ für waschen, schneiden, föhnen- mutig. Danke nicht wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2023janrezac41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„miserabler Kundenservice . Müssen sich bei Media Markt, Saturn, Obi und eigentlich bei fast jedem was abschauen. habe viel Geld bei Famila gelassen. ein Tablet ,das langsamer ist als mein 5 jahre altes . wollten sie nicht zurück nehmen. kauft bloss nix bei Famila, was ihr event. zurück geben wollt. wegen 149€ gebe ich jetzt mein Geld bei anderen Läden aus. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2021sebastiancarneiro3311

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Absolut nix zu meckern. Ein anderes Niveau als Aldi, Lidl & Co.”

Unzumutbar? 05.06.2020Zuesie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich sind Sie wieder für uns da.Toller Harschnitt ich gefalle mir wieder”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 790440, +49 4121 790440, 04121790440, +494121790440

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt?

Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt bietet Backshop, Bäckerei, Deutsche Post, EC-Automat, Fotoladen, Friseur, Gold- u. Uhrenstudio, Imbiss, Kohlensäure-Zylinder-Tausch und Reisebüro an.

Wie lautet die Adresse von Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt?

Die Adresse von Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt lautet: Hans-Böckler-Str. 126, 25337 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt?

Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt?

Bei Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt kann mit Visa, Mastercard, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt?

Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen